Ein herzliches SERVUS und HALLO!

Mein Name ist Jutta Stadtmüller und DESIGN ist meine Leidenschaft.

Ich bin für Gründer, Selbständige und kleine Unternehmen da, wenn es um Ihren professionellen Außenauftritt geht.

Und Sie …

… möchten Ihre Fähigkeiten, Angebote oder Visionen auf dem Markt präsentieren.

Dann sind Sie auf der Suche nach einem überzeugenden Werbeauftritt, welcher zudem medienübergreifend gelingt und genau zu Ihnen passt?

Diese Aufgabe zu lösen, ist meine Leidenschaft und macht meinen Beruf zu dem, was ich daran so liebe.

Ich mache Sie sichtbar


Sie sind Profi – dann zeigen Sie sich professionell!

Tausche Tusche gegen Adobe Photoshop

Die Digitalisierung eröffnete mir, als gelernte Druckvorlagenherstellerin, eine faszinierende und fesselnde Welt. Die daraus entstandenen Möglichkeiten und die Vielfältigkeit, die dieses neue Berufsbild mit sich brachte, hatte es mir angetan. Meiner Kreativität waren nun keine Grenzen mehr gesetzt.

So tauschte ich Skalpell und Tusche gegen die Werkzeuge aus der Adobe Creative Suite mit den Namen Photoshop | Indesign | Illustrator ein.

Seit 2004 bin ich als freiberufliche Mediengestalterin für eigene Kunden sowie in der Agentur-Welt und der Druckvorstufe unterwegs. Dabei hat es mir die Highend-Bildbearbeitung besonders angetan. Das liegt wohl auch daran, dass mein ursprünglicher Berufswunsch Fotografin war. Diesem Wunsch nachzugehen, habe ich mir durch die Gründung von JustDeinBild erfüllt.

Wofür steht der Name COLORArtLINE:

COLOR steht für die Vielfältigkeit der Farben und die bunte Werbewelt
Art für das Design
LINE für zielgerichtete, genaue Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit

Eine Kostprobe der Highend-Bildbearbeitung:

Schieberegler für eine vorher | nachher Ansicht

Composing: Integration der Studioaufnahme des Golfers, in die Landschaft | Erstellen in PS: Himmel und Lensflair | Illustration in AI: Schild | Look: nahezu Entfärbung, Kühle und Leichtigkeit

Retusche: aus kurzarm wird langarm | Erstellen in PS: Untergrund der Startposition | Look: harte Lichter, starke Entfärbung, herausarbeiten Funktionalität der Bekleidung

Jetzt auch noch HTML & CSS

Der Digitalisierung nicht genug, begann ich 2020 ein Fernstudium im WebDESIGN und habe dieses – wie man sieht –erfolgreich abgeschlossen.

Mit diesem Studium erweiterte ich nicht nur meinen beruflichen Horizont, sondern auch den Werkzeugkasten mit der Designsoftware Adobe XD und WordPress.

Meine Güte, was sich durch das Webdesign so alles auftut, ein schier endloses Feld zieht mich in seinen Bann.

Es muss schön sein.

Man sagt mir nach, bei mir muss alles SCHÖN sein. Stimmt auch! Ich bin der festen Überzeugung dass das, was uns umgibt, uns allumfassend beeinflusst. Bei manch einem spielt es sich im Unterbewusstsein ab (so funktioniert Werbung), oder eben als direktes Gefühl.

Anscheinend gehöre ich zur letzteren Gattung. Daher hat das, was mir liegt auch, meinen beruflichen Werdegang geprägt und allein dieses Gefühl ist mehr als SCHÖN.

Ich finde die Fähigkeit das Gestalten, kommt nicht allein vom Wissen, wie es funktioniert und welche Regeln man beachten muss, sondern auch von einem „guten Auge“ für Schönheit, Proportionen und Harmonie.

Ein Spruch, bei dem ich mich besonders aufgehoben fühle:

Gutes Design gibt uns eine emotionale Heimat.

Wollen Sie eine professionelle Sichtbarkeit?

Dann lassen Sie uns beginnen.

Erzählen Sie mir von Ihrem Projekt, Ihrer Idee oder Ihrer Vision.

Zur Datenschutzerklärung